Trend Direktlieferanten

Bei den Direktlieferanten ist es so, dass sie derzeit auf eine wahnsinnig große Erfolgswelle schwimmen. Aufgrund der enormen Nachfrage bei Komplettbadrenovierung, Teilbadmodernisierung und auch den Verkauf im Internet ist es so, dass Firmen im 3-stufigen Bereich manchmal bis zu 15 Wochen Lieferzeit haben! Hieran erkennt man, wie es wirtschaftlich derzeit in Deutschland boomt.

 

Auch für die Zukunft sehen wir eine positive Tendenz. Allerdings mit einem ganz kleinen „Wehrmutströpfchen“. Nehmt euch die Zeit und „googelt“ mal nach Produkten aus dem 2-stufigen Bereich. Ihr werdet feststellen, dass alle Produkte auch im Internet zu finden sind. Die Nachfrage ist so groß, dass man sich gegenüber den Internetanbietern (Reuter, Megabad usw.) nicht verschließen kann und verschließen wird, da sie hier einfach gute Geschäfte machen. Aber das wird sicher auch für die Zukunft über die Einkaufsverbände mit den verkaufsaktiven Handwerkern ein sehr gutes Geschäftsmodell bleiben.